Sommer Sonne Bikini! Die Trend-Looks mit Anna Maria Damm & Bonnie Strange – Stylediaries #04 – OTTO



Bonnie Strange läutet mit Anna Maria Damm die Bikini-Saison ein und klärt die Frage aller Fragen: Was trägt ein Topmodel an Strand und Pool? Die exotische Schönheit mit philippinischen Wurzeln kommt frisch aus dem Südsee-Urlaub bei ihrer Familie und hat einige originelle Styling- und Kosmetik-Tipps mitgebracht!

Gemeinsam durchstöbern sie den OTTO-Kleiderständer und haben die Qual der Wahl. Bikini oder Badeanzug? Neon oder Schwarz-Weiß? Animal-Print oder Ethno-Style? Crop-Top und High-Waist-Höschen? Zum guten Schluss sind sie sich einig: Erlaubt ist was gefällt.

Im Nachstyling seht ihr dann Styling-Ideen, mit denen ihr euren Lieblings-Bikini ganz unkompliziert aber wirkungsvoll verwandeln könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen, Stylen & Weitersagen!

Das Extra auf Two for Fashion: Wie sah die Bademode vor 65 Jahren aus? Thuy nimmt euch mit auf eine Zeitreise durch das OTTO-Archiv http://bit.ly/BikiniZeitreise
________

Bonnies Outfit:
Badeanzug von LASCANA http://bit.ly/1GoEXgS
Strandhose von S.Oliver http://bit.ly/1PVGMml

Artikel aus dem Nachstyling:
Bügel-Bandeau-Bikini von Buffalo http://bit.ly/1AesL1v
Top von Laura Scott http://bit.ly/1SbkzVn
A-Linien-Rock von AJC http://bit.ly/1Hs81mg
Badeanzug von LASCANA http://bit.ly/1Bbdutd
Jeansshorts von Kangaroos http://bit.ly/1KjcKKR

Noch mehr Bademode entdecken! http://bit.ly/1Fnh0Vd
________

Und in der nächsten Folge spricht Bonnie mit YouTube-Star Lamiya Slimani über den Trend „Glam Sports“. Wenn ihr die Folge nicht verpassen wollt, abonniert unseren Channel: http://www.youtube.com/OTTO
________

In der neuen Staffel von Stylediaries – dem Web-TV-Format powered by OTTO – interviewt Bonnie Strange alle zwei Wochen Stars und ausgesuchte Fashion-Experten zu den Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Als Fotografin, Model, Designerin, Sängerin, Songschreiberin und taff-Moderatorin kennt sich das extrovertierte It-Girl bestens in der internationalen Modeszene, im Rampenlicht und auch hinter den Kulissen der Fashion- und Promi-Welt aus.
________

Channel abonnieren: http://www.youtube.com/OTTO

Facebook: https://facebook.com/OTTO
Google+: https://plus.google.com/+ottode
Instagram: https://instagram.com/otto_de

You may also like...

13 Responses

  1. Ich habe von Mai bis jetzt mehr als 100 Bikinis in DE und innerhalb von Europa schon verkauft . Suppi !!

  2. Diese Serie ist wirklich toll!

  3. super Sendung, vorallem wenn Bonnie dabei ist haha :-). Die looks am ende fand ich ehrlich gesagt garnicht toll

  4. Ich liebe die Serie mit Bonnie !! Bitte macht doch öfters welche. Nicht nur alle 2 Wochen 🙂 ♡ bonnie ist einfach nur zum knuddeln ich finde sie sooo toll und herzig!♡

  5. +Bonnie Strange läutet mit +Anna Maria Damm die Bikini-Saison ein! Gemeinsam klären sie die Fragen was man dieses Jahr (im Urlaub) an Strand oder Pool trägt!

    #Sommer   #Bikini   #Trends  

  6. Look 2 ist toll die Sandalen sind der Hammer 😍💞

  7. Woher sind denn die süßen Sandalen? 🙂

  8. iliana glatz says:

    Also an sich finde ich die Serie ziemlich gut allerdings finde ich immer die Outfits zum nach stylen ziemlich ungelungen.

  9. Emmii Blaa says:

    Wieder richtig gut geworden 😍

Leave a Reply