Fatburn Bikini Workout – Bauch Beine Po & Oberkörper HIIT für Zuhause – Für alle zum mitmachen



Effektiv den ganzen Körper trainieren kann so einfach sein.heute wieder für Anfänger und Profis 🙂

Viel Spaß beim Mitmachen!

Hier gehts zur Mission Bikinikörper 2016:

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►►
http://www.BodyKiss-Shop.de

Daniels Kanal►►►
https://www.youtube.com/c/BodyPumpPumpPump

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

You may also like...

30 Responses

  1. Hannah Marie says:

    Danke für die tollen Workouts habe mir 2018 ein ziel gestetzt.
    Sterbe gerade bei 16:52 aber ist doch ein toller Anfang 🤗

  2. Lola Krauß says:

    Haha 😀 das: "auf Wiedersehen" von Daniel XD creepy

  3. CEL INE says:

    warum entdecke ich dieses Workout erst jetzt ich glaube ich habe noch nie so geschwitzt nach einem Workout 💪 😂

  4. …und nun hab ich auch workout 4 geschafft mit 1 Tag Pause am Sonntag 🙂 ganz schön heftig,aber ihr motiviert mich total. ich habe mir schon so viele Tipps in Sachen Ernährung von dir geholt und nun hoffe ich mit der bikinimission noch den Rest abzuspecken bzw zu definieren. ihr schafft es,dass man die schwere Version zumindest probiert und dann (wenn überhaupt) in der zweiten runde in die leichtere wechselt. am schlimmsten finde ich den "entengang" 😵😱 da spring ich immer hin und zurück watschel ich 😁 beide strecken springe hat noch nicht geklappt. ich freu mich aufs nächste Video morgen 😀😊 macht weiter so, vielen dank Anne&Daniel

  5. Lara Rohland says:

    Hab das Workout gerade gemacht und es fühlt sich so gut an💪😀
    Bin jetzt zwar tot aber egal😂

  6. Horror Girl says:

    Gestern hab ich das Workout zum ersten mal gemacht und bin heute morgen fast nicht mehr aus dem Bett gekommen, dieser Muskelkater ist gefährlich x_x

  7. Mona Mie says:

    huch super workout! ich bin gerade in amerika und mache ein austauschjahr in der high school. ich habe schon ziemlich viele kilos zugenommen, da ich mich nicht unter kontrolle hatte. jetzt habe ich mit dieser mission angefangen. soll ich jeden tag ein workout machen und dann, wenn ich alle durch habe wieder von anfang an beginnen oder was wäre das beste? habe auch in planung die mission traumfigur/körper zu machen. richtig tolle workouts macht ihr!!

  8. Tanja Maria says:

    Hey Anne, wie viel Kalorien verbrennt man denn ca. bei einem HIIT in 20 Minuten? LG 🙂

  9. Nici says:

    Hat Spass gemacht, ging mir ganz schön auf Arme, Schultern und Trizeps #daumenhoch #SchweissfließtinStrömen

  10. wie viele Kalorien verbrennt man dadurch? super workout?

  11. nononika says:

    Huii, das war ganz schön anstrengend! Mir gehen die Schulter- Push-ups ganz schön auf die Handgelenke (Liegestütze generell..) was kann man dagegen tun? Oder gibt es alternative Übungen? 🙂

  12. Fraanzii says:

    Gegen Ende des Workouts hab ich immer das Gefühl ich kotz gleich Strahl 😂 aber nach 5 Minuten auf dem Boden liegen geht's mir immer wieder gut 💪🏻 hoffen wir mal dass ich bald soweit bin das Workout richtig bis zum Ende durchzupowern 😁

  13. Oh man, Anne wie kann ich die TrizepzPushups noch vereinfachen? Oder anders daraufhin arbeiten? Selbst auf den Knien schaffe ich kaum mehr als 3 oder 4…

  14. Reicht es, wenn ich täglich ein 20 minutiges Workout mache plus Aufwärmübungen, um ein wirkungsvolles Training zu erzielen?

  15. itsMarlene says:

    ist das auch dein training wie du fit bleibst oder machst du noch andren sport ?:)

  16. Ms Moortje says:

    Schweißnass, Danke! 🙂 Würde mir ab noch das ein oder andere 60 Minuten Training wünschen, wenn ihr mal Zeit habt ;)…

  17. Jana Ber says:

    Puh die erste Runde geht ja immer noch grad so aber die zweite bringt mich jedesmal fast um 😅 Deine hiits sind einfach super!!!!

  18. cilek787 says:

    Habe dieses workout jetzt das zweite mal gemacht. Vor 2 Tagen und heute. Bin völlig durch und muss erst einmal Kraft zum duschen gehen sammeln! 😀

  19. Hallo Anne,
    ich hab' bei den Star Crunches immer das Problem, dass meine linke Hüfte knackt und ich unangenehm anfühlt, wenn ich das Bein absenke.
    Hast du 'ne Idee, was ich da machen kann oder eventuell eine alternative Übung?
    Ansonsten ist das Workout super, besonders Tammy ;D

  20. Lunatone80 says:

    letzten beiden Übungen.. Böse Kombi 😂

  21. Liv says:

    wow! ich habe mir schon einige Workout Videos angeschaut aber euer Video finde ich bislang am besten, weil man richtig ins schwitzen kommt! 😀

  22. KrksUla says:

    So super wenn Daniel die einfacheren Varianten mitmacht!! Das ist das erste Workout von dir welches ich komplett durchziehen konnte 🙂

  23. Kat N says:

    Das. War. Hart. xD Daaanke :*

  24. Jana Schwarz says:

    Endlich mal HIIT's die ich auch zu Hause machen kann.. meine Nachbarn beschweren sich immer wenn ich hier rumspringe! :/

  25. Oh, meine Beine brennen! :DHat aber mega Spaß gemacht

  26. Oha😧😥 Scheisse war das anstrengend😨😵 Ich kann nicht mehr… Schweissübergossen lag ich danach 5 Minuten keuchend aufm Boden. Jetzt gehts erstmal duschen. Ich hab nen knall roten Kopf😵

  27. Bettina G says:

    super Workout – gerade durchgepowert. Danke Anne, Daniel 🙂

  28. Dodo P. says:

    Ich weiß, das ist individuell und bei keinem gleich, aber wie viele Kalorien verbrennt bei diesem workout also kleinere schlanke frau etwa? Ich habe leider keine Pulsuhr etc, die mir das genau anzeigt :/
    würde mich über eine antwort sehr freuen:)

Leave a Reply