Hardcore Bikini Workout – 25 Min – Bauch Beine Po & Oberkörper Training für Zuhause – HIIT



Bauch Beine Po und Oberkörper Zuhause trainieren und das auch noch im Hardcore-Style? DOCH das geht. Einfach auf “Play” klicken und mitmachen. Schwitzen ist garantiert!

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine Fitnessmatte**: http://amzn.to/29prQUi
Mein Timer**: http://amzn.to/1jR2jw6

Mein neuer Foodkanal►►►
https://www.youtube.com/channel/UC89EEUag8ZEmxXGIgZ2OExQ

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

You may also like...

50 Responses

  1. Ich habe mit deinen Videos für Anfänger vor 1 Monat begonnen und ca 4-5 mal die Woche trainiert. Auf deinen Rat hin, dass man sich steigern soll, wenn man merkt, es wird "zu leicht" mache ich nun deine fortgeschrittenen Videos… Und ich packe es, dank deiner Vorarbeit in den Einsteigervideos. Ich kann sagen, dein Training funktioniert 🙂

  2. Ich hab das. Workout gerade erst entdeckt und sofort nachgemacht es war wirklich wahnsinnig anstrengend 😂😂

  3. Ich bin aufgeregt zu dieses workout morgen versuchen.

  4. Lieblingsworkout! Am Tag danach tut mir ganz ehrlich ALLES weh aber es fühlt sich so gut an, zu spüren dass man hart gearbeitet hat💪❤️

  5. Hei anne bitte mach wieder mehr solche hardcore HIIT workouts 🙏🙏❤️

  6. Wenn man auf einmal schwitzt und Liegestützen plötzlich richtig Spaß machen 😁👏tolles Video !

  7. Lisa Falke says:

    Liebe Anne ich frage mich selbst jedes mal, fast nach der ersten Übung und du erklärt hast. was wir vor uns haben ,,Warum machst du das?" aber das Gefühl danach ist unschlagbar! Während ich das schreibe tropf ich auf die Tastatur und meine Arme zittern. Danke schön

  8. Daniela D says:

    Anne des war bis jetzt das heftigste HIIT- Workout was ich mit dir erlebt hab ;D als es dann eigentlich vorbei war und du noch die zwei "Extra-Übungen" hattest dacht ich mir nur niemals ich schaff des nichtmehr. Habs aber durchgezogen und bin wirklich froh und stolz jemanden wie dich bei den HIIT-Workouts zu haben und auch generell deine Videos! Sind alle einfach nur top! 😀
    Übrigens schwärm ich so oft von dir dass ich gefragt wurde ob du mich dafür bezahlst haha 😀
    Mach weiter so!!

  9. Ein Wahnsinn. Ich dachte, ich überlebe es nicht. Aber ich habe es durchgezogen. Danke für dieses Video.

  10. Michi_ 543 says:

    Hallo Anne!
    Erstmal, das ist ein mega cooles Workout. Ich habe nur eine Frage: Wie viele Kalorien verbrennt man dabei????

  11. Ich bin jetzt erstmal tot😥😵😰😥😥😥😥🙈😋

  12. ersetzt das eine runde (ca. 6km) laufen 😯😯

  13. OpuellaO says:

    Hab eine Hass-Liebe zu diesem Workout… immer wenn ich mich auspowern will drück ich drauf und jese Mal verfluch ich mich spätestens bei der zweiten Runde (besonders bei den Surf Returns mit Jump!!!) dafür! 😀 Aber ich weiß schon warum ich es immer wieder mache… Glücksgefühle nach dem Workout garantiert 😀 Ich liebe deine Hardcore-Workouts, bitte mehr! 🙂

  14. bella banana says:

    Ich habs durchgestanden. Das war super hart und auch super gut! Danke, liebe Anne 🙂

  15. Richtig Hartes Workout!! Ich bin am ende aber mein Körper wirds mir danken! 😉 echt super ❤❤

  16. omg meine Beine brennen wie verrückt ich hasse es aber ich habs durch gezogen 💪💪

  17. Nadya love says:

    Tolles Workout!! Bitte mehr davon. 👏🏼

  18. Paul Ko says:

    WOW, huh mir ist aber richtig warm ums Herz 😉

  19. Giulia Posch says:

    Macht es ein Unterschied, wenn man dazwischen Pausen einlegt? Verbrennt man da weniger kalorien?

  20. diese Übungen sind echt gut 👌 Wie viele Kcal verbrennt man da ca ?

  21. Julia ; says:

    die letzten Übungen waren am besten!

  22. JaJu Vlogs says:

    Das war eines der anstrengendsten hiit-Workouts, das ich von dir gemacht habe.
    Bin jetzt Mega happy, dass ich es durchgezogen habe. :))

    An alle, die sich denken: das schaffe ich niemals, ich lass es lieber gleich.
    MACHT ES, Leute! Selbst, wenn ihr Pausen macht, danach seid ihr glücklich, dass ihr an eure Grenzen gegangen seid!

  23. Ich bin so tot 😍😂💪🏻💪🏻so geiles Workout

  24. Julia B. says:

    ayyy darüber hab ich schon mal ganz schlimm geflucht fiel mir dann beim sporteln ein. hilfe bin ich fertig – aber glücklich 😀 ich freu mich auf die challenge, cool, dass du wieder so viel mühe investiert hast, anne! 🙂

  25. ju.liciously says:

    Wie ich mich gefreut habe, dass es rum ist und dann kommst du noch mit zwei Extras… aaaah. Morgen gibt's den Muskelkater des Todes.

  26. Jana Zellmer says:

    liebe deine videos, aber vielleicht sagst du nicht worte wie "schluss", "Ende" oder "letzte Übung", wenn wir noch nicht am Ende sind! das macht mich echt fertig 🙁

  27. patrxicia says:

    Wow, dieses workout hat echt mega Spaß gemacht!

  28. Perfektes Homeworkout habe es gerade durchgemacht und bin total am schwitzen:D weiter so !

  29. Nici says:

    boah krass, nach der ersten Runde war ich auch fix und fertig

  30. veronika XD says:

    Hallo Anne
    Haben Reiswaffeln viel Kalorien? Ich isssie immer am abend… Würde mich auf eine Antwort freuen…:) LG vroni

  31. Lydia Berger says:

    Oh wow, Wahnsinn!! Als du am Anfang meintest, es gibt keine Pausen sondern immer nur Liegestützen oder Squat-Walks, dachte ich, dass ich das niemals überlebe. Irgendwie hab ichs doch geschafft – trotz Muskelkater in den Beinen und im Po von gestern. War einfach super spaßig! Vielen Dank 😀 😀

  32. Auaaaaa 🙂 Vielen Dank dafür. Wegen dir hab ich keine Ausreden mehr mein Workout ausfallen zu lassen, wenn ich zu wenig Zeit hab ins Studio zu fahren 😀
    Wie kombinier ich sowas denn am besten mit "normalem" Krafttraining?

  33. Hannah Tjaa says:

    Super! Das extra am ende war klasse!

  34. Hölle, aber nach 2, 5 Monaten HIIT fast zu schaffen.

  35. Das waR super!!! Es könnte schon fast ein Profiworkout sein. LG aUs schweden

  36. lia B. says:

    OMG das hätte ich niee geschafft! naja bin ja auch extrem unsportlich:( ich bin schon gestorben beim zugucken und dachte mir warum fällt Anne nicht um ey weil das so schwer aussah aber für sie war das bestimmt nur ne kleine Herausforderung 😀

  37. fandergang says:

    Super workout! ich bin knallrot und total am ende aber das nächste mal werde ich noch mehr geben da ich zwisxhendurch stehen geblieben bin , da ich dachte wenn du sagst es ist für erfahrene wärs zu haet für mich😁 abwr bin froh es durchgezogen zu haben

  38. Liebe Anne, ist dieses Workout Profi- oder Fortgeschrittenenprogramm-Niveau? Lieben Gruß!

  39. Merla V says:

    Boah bin ich fertig 😀 Aber genau was ich gebraucht hab!

  40. Sehr schönes Workout nur leider sehr anstrengend😅😅wie viel kalorien verbrennt man dadurch?😊

  41. Ann xx says:

    richtig hammer-hartes Workout! Danach war ich soo fertig 😄

  42. YouDid says:

    puuuuuh!
    Mensch Anne, da hast du mich aber mal wieder ganz schön herausgefordert! 😀
    nach der ersten Runde dachte ich, ich sterbe, und als dann endlich die letzte Übung vorbei war und du kamst mit "ich hab noch 2 extra Übungen für euch" hätte ich dich am liebsten umgebracht! xD
    ich schwitze auf jeden Fall wie ein Wasserfall, und nein, das ist nicht übertrieben. Ich glaube, ich hab noch nie so dolle geschwitzt! 😮 Demnach war bei mir die letzte Übung auch hauptsächlich Schweiß verteilen! xD
    Das Gefühl nach dem Workout ist aber toll, und es waren wieder mal viele abwechslungsreiche Übungen dabei! 🙂 Danke dafür! 🙂

  43. Wie viele Kalorien verbrennt dieses Workout ungefähr

  44. Voll gut, genau das was ich heute gebraucht habe. Wie immer super gemacht und total facettenreich!

Leave a Reply