MUT zur VERÄNDERUNG – Erfolgreich ABNEHMEN I Bikini Challenge Tag 4/25



Kostenlos zur Challenge anmelden:
https://bikini-challenge.com/bikini-home-challenge

Kostenloser Bikinitest mit 3 kostenlosen Tipps auf deine Probleme:
https.//bikini-challenge.com/bikinitest

BIKINI SHAPE HOME PREMIUM:
https://www.digistore24.com/product/208735?voucher=premium

GYMPROGRAMM:
https://www.digistore24.com/product/219417

Homepage:
https://bikini-shape.com

Hier KOSTENLOS an der 20 Tage Sommer Bikini Challenge teilnehmen:

Die WELT online Artikel: Auf www.welt.de – Rubrik Sport

INDIVIDUELLE Trainings- und Ernährungsplanerstellung unter:
kerstin@bikini-shape.de

Fit und schlank von zuhause mit meinem Online-Personal-Coaching Bikini Shape Home Programm – jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis sichern:
http://home.bikini-shape.com

Ideales Training für das Fitnessstudio im Online-Personal-Coaching Bikini Shape Gym Programm:
http://gym.bikini-shape.com

Facebook:
https://www.facebook.com/bikinishapedotcom

Instagram: kerstinjuhu
Snapchat: kerstinjuhu

Meine 3 Besten DIÄTTIPPS

BOOTYTRAINING in Dubai:

MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER PILLE (Teil 2) : https://youtu.be/qyOzOa0ZxVM

__

Meine SUPPLEMENT EMPFEHLUNG die ich täglich zu mir nehme (Affiliatelinks):

Zinktablette die ich verwende (NICHT auf nüchternen Magen): Wichtig um das Immunsystem zu Stärken und für den Muskelaufbau:

http://amzn.to/2EoqVyv

Vitamin C das ich verwende, präventiv vor Krankheiten:

http://amzn.to/2CkR8fs

WICHTIG ZUM ABNEHMEN und bei geschwächtem Immunsystem : D3 und das muss immer in Kombi mit K2 gemacht werden:

http://amzn.to/2Hfdumq

Bestes veganes Proteinpulver (fermentiert&gesprosst) Schoko:

http://amzn.to/2GeUiE7

Magnesiumbisglycinat das ich verwende Nerven Muskeln:

http://amzn.to/2nZG6YE

Omega 3 – nehme ich und empfehle ich
da es nicht ranzig werden kann!!!)

http://amzn.to/2EDIlKN

You may also like...

4 Responses

  1. Ich habe Kerstins Programm vor fast einem Jahr gekauft und bin so froh und dankbar, dass ich Kerstin gefunden habe😍💓🌸.

    Ich habe davor ein anderes Programm gemacht. Dort musste man ca. 5 – 6 Mal die Woche Sport treiben und sich hauptsächlich low carb😒😧👎 ernähren. Erlaubt war fast nur tierisches wie Fleisch, Fisch, Eier oder Eiweißpülverchen (Milchprodukte waren verboten).

    Das war für mich total ekelhaft und moralisch verwerflich🤢😨😳. Diese einseitige Ernährungsweise hat mich gar nicht überzeugt und ich war sehr eingeschränkt bei der Nahrungsmittelauswahl. Die Erfolge waren auch nicht so überragend und zufriedenstellend, obwohl ich auf so viel verzichtet und hart trainiert habe. Ich war richtig frustriert.

    Ich hatte Kerstin schon länger auf Instagram abboniert und fand ihre Ernährungsform richtig klasse, mega gesund, super alltagstauglich und sehr vielversprechend. Bei Kerstin sind nämlich alle Obst- und Gemüsearten erlaubt🌱🍉🍇🍌🍍🥑🌽🥕, was bedeutet kein Verzicht auf meine geliebten Kohlenhydrate😍, denn ich liebe Obst 😍 in jeglicher Form.

    Ich war anfangs sehr skeptisch, weil fast alle Fitnessinfluenzer low carb anpreisen und ich das für den einzig richtigen Weg zur Erlangung eines perfekten, durchtrainierten Körpers hielt. Dazu kommt noch, der Konsum von haufenweise Eiweißshakes und Pulver, diese werden ja auch auf jedem Bild suggeriert und schön in die Kamera gehalten 💁‍♀️.

    Irgenwann hält man das wirklich für die Realität 🗣😣😩 und man denkt, man muss Eiweißshakes zu sich nehmen, um Muskeln aufzubauen und um abzunehmen.. dabei ist das so unnötig… und für mich wenn ich jetzt darüber nachdenke nur Geldmacherei und verarsche. Das hat für mich auch nicht's mehr mit cleaneating zu tun. Man betrachte mal die künstlichen Inhaltsstoffe usw., sehr fragwürdig!🤔🤓

    Ich halte mich nun seit fast einem Jahr an Kerstins Trainings- (3-4 Mal pro Woche Sport🏋️‍♂️) und Ernährungsvorgaben 🥑🍍🌱 (highcarb, pflanzenbasiert, vegan, gute Fette) und esse inzwischen sogar intuitiv, was vor einem Jahr undenkbar für mich gewesen wäre, aus Angst, dass ich zu viele Kohlenhydrate essen könnte🤦‍♀️🤷‍♀️.

    Ich fühl mich heute so gut wie noch nie🙌💖🏃‍♀️, vital, fit, ausgeschlafen, fröhlich, voller Power beim Training 💪und geistig gestärkt😀😁👌💕 und kann mein Gewicht gesund halten.

    Ich muss auf nicht's verzichten und kann mein Leben genießen😍💃💕.

    Also hab Mut zur Veränderung 🤗💕, befreie dich von falschen oder einschränkenden Glaubensmustern und folge deiner Intuition und deinem Herzen 💖. Es lohnt sich🍀🌸.

  2. Danke für euer bisheriges mega liebes Feedback:) Ps.: Lauras Schwester hatte ihr die Betreuung gekauft, weil Laura verzweifelt war, aber nicht mehr weiter wusste:(

    Freue mich über weitere Kommis von euch!
    Eure Kerstin

    Hier noch die Links die ich angesprochen hatte:)

    Kostenlos zur Challenge anmelden:
    https://bikini-challenge.com/bikini-home-challenge

    Kostenloser Bikinitest mit 3 kostenlosen Tipps auf deine Probleme:
    https.//bikini-challenge.com/bikinitest

    BIKINI SHAPE HOME PREMIUM:
    https://www.digistore24.com/product/208735?voucher=premium

    GYMPROGRAMM:
    https://www.digistore24.com/product/219417

  3. Tom Sörens says:

    Einen guten Body bekommt man nicht durch Zufall. Das ist richtige Arbeit. Manche Frauen sind gut in Form ohne viel zu tun, aber dann kommt das Alter wo man entweder was macht, oder sich in eine Qualle verwandelt. Frage: dieses extreme Gestikulieren mit den Händen und Armen. Findest du, dass diese extreme Körpersprache so eingesetzt werden muss? Das wirkt doch extrem gestelzt. Leute, die sich damit auskennen haben mir erzählt dass man dieses Mittel in entscheidenden Situationen einsetzt und nicht dauernd. Ohne Ton sieht das aus wie eine Otto Waalkes Immitation. Sonst gut erklärt alles. Wäre was für meine Freundinnen.

  4. Sind deine Tipps nur für Frauen?

Leave a Reply