Bikini-Workout JETZT anfangen: Fit bis zum Sommer mit einer halben Stunde Training am Tag



Lade mein neues Buch “EINFACH FIT” hier runter 😀
♥♥♥♥♥ http://moinyamina.de/buch/einfach-fit

Abonnier mich 😀
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=MoinYaminah

MEHR WORKOUTS UND FITNESS-TIPPS:

REZEPTE UND ERNÄHRUNGSTIPPS:

FASHION:

Hier noch ein HIIT (High Intensity Interval Training) das ich gern mache. Verbrennt Fett, trainiert Bauch, Beine, Rücken, Po, Schultern, Arme und verbessert die Haltung – alles auf einmal. Bitte erstmal Tutorial-Video gucken, bevor du damit anfängst.

Trainiere am besten 3-4 x pro Woche. Wenn du öfter kannst, umso besser.
Ein Training besteht aus:
ca. 10 Minuten Aufwärmung
ca. 10 Minuten Workout
ca. 10 Minuten Stretching

Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/i.like.yaminah

Musik:
dig.ccmixter.org – Basematic – La Madeline Au Truffe
danosongs.com – Incarnation
danosongs.com – Book Of The Monkey
dig.ccmixter.org -Stefsax – Awel
danosongs.com – Cellular Faith

You may also like...

29 Responses

  1. Ich versuche das jetzt immer montags mittwochs& freitags zu machen dienstags und donnerstags habe ich immer Kickboxen am Wochenende gehe ich entweder joggen oder ruh mich einfach mal aus

  2. Marie Ann says:

    So ein schönes Workout!
    Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei meinen modernen-Menschen-Fleischsack in ein Wunderwerk der Bewegung zu transformieren, aber deine Workouts kitzeln, durch ihre Komplexität immer noch ein kleines bisschen mehr Erschöpfung oder Muskelkater hervor, als alles andere.
    Und machen trotzdem so unfassbar glücklich.

    Merci Yamina!

  3. Krass … aber ich muss sagen man ist nicht so Tod wie bei anderen Workouts . Also man kann es durch aus durchhalten 🙂

  4. Huuh war echt klasse ,bin fertig. Dür das erste mal war es etwas anstraenig, aber ich fühl mich sehr gut. Yamina danke dür deine mühe! Liebe Grüsse aus der Türkei .

  5. Sab Lan says:

    Kann man diese auch jeden Tag bzw. 3mal die Woche machen oder ist es dann zu intensiv um sehr schnelle Resultate zu bekommen?

  6. FireBro says:

    War anstrengend aber man fühlt sich danach besser!

  7. Freakgirl 14 says:

    Und das machen mähnenrobben wirklich?Es ist ein super workout.Macht riesenspaß!

  8. Tolle Übung!!! Auch als Mann kann man diese Übung machen und ich sag euch, nach dem ersten Mal, hatte ich zwei Tage Muskelkarter. 😀 Aber hab am zweiten Tag trotzdem noch mal die Übung gemacht und siehe da, es geht schon einfacher, selbst mit Muskelkarter 😀
    Einfach toll. Ich versuche langsam die Übung zwei mal am Tag zu machen, um auch ein wenig meine Ausdauer zu steigern.

  9. Man sieht die cuts wöährend der ein und der selben Übung. Wie bei den Dips 😀 Aber super Video!!!!!

  10. Viki says:

    Kann man damit abnehmen und eine Bikini Figur machen? Wie lange würde man brauchen?

  11. Ari says:

    ANSTRENGEND bin auser atem 😅

  12. Lucy Lu says:

    Ich hab danach schmerzen und total Verspannungen an den Schultern und am rücken Hast du einen Tipp für mich??

  13. Das ist dein bestes Work-Out, Yamina! Zumindest ist es mein Lieblings-WO 🙂

  14. Ich fühle mich schlecht, weil ich es nicht durchziehen konnte. Vorallem bei den Hundeliegestützen habe ich es wirklich ziehen gemerkt – hätte ich es eigentlich schaffen müssen? Und, ist es "falsch" wenn ich mir die Übungen aufteile indem ich mir 3 Durchgänge auf den Abend über verteile? 

    Grüße. 🙂

  15. Super workout mache es nun seit Ca 3 Monaten und finde es gar nicht so anstrengend wie andere hier meinen xD bringt aber auf jeden Fall etwas , brauche Abwechslung zu freeletics 😀

  16. mäggie leni says:

    Es war wahnsinnig anstrengend ;O bin jetz echt kaputt ;D fühle mich jetzt aber besser (:

  17. Puhh.. anstrengend aber genau die richtige Dosierung! So, dass ich nicht aus Trotz alles hinschmeiße, sondern k.o. und zufrieden bin! ;D

  18. Hallo, habt Ihr schon von "Bikinifigur 11 Methods" (einfach mal googeln) gehört?Hab da ungewöhnliche Erfolgsstories gehört und meine Arbeitskollegin hatte super Erfolg damit.

  19. auaaa ich kann nicht mal mehr ordentlich gehen wegen dem muskelkater :')
    aber ich glaub es ist echt gut das workout aber beim bauch spür ich irgendwie nicht so viel..

  20. bidglfe says:

    Hallo ich hab mal so ne frage und die lautet wenn man jeden Tag deinen workout macht , kann man dann in 3-4 Monaten 15 kg abnehmen?
    Also natürlich auch Nahrung einstellen.
    Und kann man dann auch an den armen abnehmen? , so um die 1 kg oder so 0.5 kg?
    Hat es schon bei jemandem geklappt über 10 kg abzunehmen?
    Bitte bitte antworten

  21. Anna Müller says:

    Wo ist das Tutorial Video? 😀

  22. lalalein x3 says:

    Ich bin zwar halb tot aber ich will es trotzdem wieder machen. Bin grade dabei abzunehmen und ich hab sofort an deine workouts gedacht… es ist echt anstrengend aber bestimmt wirksam! Du bist echt große Klasse und irgendwie motivierst du mich total. Bist eine meiner Lieblings youtuberinnen. ♡♡♡

  23. Lanareana says:

    Wieder mal tot danach 😀

  24. Coco S. says:

    Omg ist das anstrengend aber ich fühle mich etz so gut weil ich es geschafft habe:)

  25. WOW … schwitze auch total, aber es war hammergeil!!! DANKE für deine supertollen Videos und deine Tipps!!! DANKEEEEE du bist SUPER!!! küsschen

Leave a Reply