So wurde ich BIKINI ATHLETIN… | Muskeln & Diät



TEIL 2 – Beginn 0:55
Heute erzähle ich Euch endlich von meiner Fitness Story. Ich habe lange auf mich warten lassen, weil ich etwas ganz besonderes haben wollte. Heute ist mir klar geworden, dass meine Fitness-Reise bereits jetzt schon etwas ganz besonderes ist. Ich bin bereit sie Euch zu erzählen…

GANZ VIEL SPAß BEIM VIDEO! 💜

UND NATÜRLICH KOSTENLOS ABONNIEREN NICHT VERGESSEN! 😊

Meine EMPFEHLUNGEN*:
Der beste Selbstbräuner 🐻 http://amzn.to/2pniG0t
Veganes Protein Pulver 🍼 http://amzn.to/2vpijmk

Für alle Bikini-Mädels*: ⬇
Posing Heels 👠 http://amzn.to/2oovOSC
Kimono 👘 http://amzn.to/2p0zFmL

Weil so viele das wissen wollten:
*Meine Kamera 📷 http://amzn.to/2oUOQRg

FOLGE MIR 💜
Instagram ► https://www.instagram.com/rebecca.blank/
Facebook ► https://www.facebook.com/RebeccaBlankBlog/

Musik: https://youtu.be/lci6wRe051A

*Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

You may also like...

26 Responses

  1. Jenn Jones says:

    Ich kann einfach grad nicht fassen was du sagst es ist einfach genau das was ich denke und du motivierst mich einfach so heftig ! Danke dafür bleib so wie du bist und zieh durch 💪🏼

  2. Seniora says:

    Also, deine Geschichte kenne ich zu Hauf.
    Deswegen schweige ich mich aus zu meinem Training.
    Das ist mein Körper, mein Training mein Leben.

  3. Finde die Videos sehr gut! Schön erklärt. Eine sehr sympathische nette hübsche Frau. Weiter so 🙂

  4. Du hast dir gefühlt in diesem Video 100 Mal an das zopfgummi gefasst und die ganze Zeit mit den Kordeln deines Pullovers gespielt. Das macht mich irgendwie ganz kirre

  5. Oh mein gott ich kann dich voll verstehen, mir geht es genau gleich!! Auch die beziehung leidet sehr,,, bin gerade in wettkampfprep.. noch 4 wochen…

  6. I feeeel you!! Diese ganzen erfahrungen musste ich in meinem umfeld auch machen.. Aber einfach kämpfen, denn das macht man allein für SICH.

  7. Lisa Vero says:

    Aber wie genau hast du dich ernährt? Wo du abgenommen hast

  8. Lenosh V. says:

    Schönes ehrliches Video!! Sehr motivierend!!! Danke für das positive mindset 🙏🏻💪🏻🔥

  9. Ich finde es auch sooo unfassbar toll mir Videos von einer Bühnen Präsentation anzusehen ❤ und ja insgeheim habe auch ich den Wunsch irgendwann mal dort oben zu stehen 💪😎

    Ein sau cooles Video ❤❤❤
    Mach weiter so…😘

  10. Lale Lu says:

    Bei min 05:03 hatte ich direkt Pipi in den Augen! Dein Mut diese Geschichten zu erzählen hat mich nochmal motiviert auch an meinen Zielen festzuhalten und die leute einfach reden zu lassen!
    Danke dir für diesen Energiekick!

  11. Leni Teuer says:

    Hallo 😊 ich habe deinen Kanal erst heute entdeckt und finde deine Videos super. Ich persönlich habe vor einem Jahr mit Krafttraining, Kalorientracking angefangen eigentlich mit dem Ziel definierter zu werden. Ich war schon immer sportlich und relativ "dünn" aber fühle mich noch nicht wohl wenn ich in den Spiegel schauen. Mit Krafttraining und Kaloriendefizit habe ich aber ziemlich zugenommen (natürlich Muskeln aber auch Fett). Hast du iwelche Tipps wie ich da wieder raus komme. Statt Fett abzubauen wird es eher immer mehr. Ich fühle mich einfach nicht wohl weil ich keine Erfolge sehe. Liebe Grüße und mach weiter so 💪❤

  12. Habe deinen Kanal heute erst entdeckt. Bin so froh ihn gefunden zu haben 😍

  13. Lini Ri says:

    Hey Rebecca, danke für dieses motivierende Video! 💪 was machst du eigentlich beruflich, auch was im Bereich Fitness? LG

  14. EasyGoing_23 says:

    Du bist ziemlich sympathisch.. man hört dir gern zu 🙂
    Mich würde noch super interessieren, was du für einen Muskel und Fettanteil hast
    und wie viel du in deinem heutigem Zustand wiegst, bei welcher Körpergröße… 🙂

  15. lizzzl says:

    hei ☺️ kannst du vielleicht mal ein training filmen? also die übungen und wie man sie ausführt? weil ich bin total überfordert was ich machen soll an kraftsportübungen 🙈

  16. Lisa Pisa says:

    Ich finde deine Verträge mit dir selbst wirklich toll. Wenn ich mir wirklich etwas vornehme mache ich das auch so.
    Danke für die ehrlichen Worte! Weiter so 🙂

  17. Lalafly92 says:

    Respekt an dich und deine Geschichte 😊💪🏽

  18. good stuff , hat sicher viel arbeit gemacht ( video i. schnitt )

  19. ich habe auch vor einiger zeit mit mir gegrübelt , wie wäre es mal so eine Wettkampfvorbeteitung zu machen , aber die Realität holt einen da schnell wieder ein ( mega teuer, nimnt viel zeit ein, andere interessen u. Verpflichtungen sind in der zeit hinderlich, die Anerkennung wird nicht annähernd gewürdigt )

    man muss das genauestens planen
    auch in bezug auf die kosten ( Coach, posing, meals, supps, training, cardio, Anreise u. Zurück, verbandszugegörigkeit, teilnahme, das richtige timing um am tag x fertig zu sein etc. )

  20. ganz richtig any means necessary
    what ever it takes
    so kann man eine Vorbereitung beschreiben

  21. wow , interessanter werdegang
    so ähnlich war es auch bei mir ( nur das ich nie auf der Bühne war u. Meiner meinung nach auch zu viel schwächen dafür habe )

  22. klasse LEISTUNG!!!!!!
    DU KANNST WIRKLICH SO STOLZ AUF DICH SEIN!!!!
    -> sind deine wimpern echt,geklebt oder wimpernextensions??(sehen sehr schön aus!)

Leave a Reply